:die Presse

Mitgliedertreffen: 05.11.2011 - 06.11.2011

Für Mitglieder und Interessenten! Wir treffen uns am 5. November 2011 um 14 Uhr am Parkplatz der Alpsee-Bergwelt: www.alpsee-bergwelt.de/infos/anreise/

Von dort können wir gemeinsam zur Hütte laufen (ca. 1 Stunde bergan). Natürlich kann man auch mit der Bahn zur Bergstation fahren, das Gepäck kann ebenso transportiert werden. Wer noch nicht am Samstag anreisen kann, darf jederzeit nachkommen.

Am Samstagabend gibt es leckere Kässpatzen, daher benötigen wir Eure verbindlichen Anmeldungen! Für die Planung wäre es auch hilfreich zu wissen, wer auf der Hütte übernachten möchte. Wer am Sonntag zum „Frühschoppen“ kommen möchte, sollte das nur kurz angeben, so haben wir einen besseren Überblick. Ende der Veranstaltung: 14 Uhr.

Das Treffen wird vom Vorstand z.T. geleitet, Anregungen der Mitglieder sind erwünscht. Zudem wird die neue Verwirklichung der Kurse und eine „Modeschau“ geboten. Unser Hauptanliegen des Treffens beruht aber darauf, einen schönen Nachmittag/Abend zu haben und diesen bei einem gemeinsamen Essen auch abzurunden.

Treffpunkt:
Parkplatz der Alpsee Bergwelt GmbH & Co.KG Ratholz 24
87509 Immenstadt
Info +49(0) 8325 - 2 52

Übernachten:
Hütte Obere Kalle, Tel. 0 83 25 - 4 87 (von der Bergstation 15 Min. Fußmarsch)

Wann:
Sa., 14.00 Uhr, Parkplatz Talstation

Ende:
So., 14.00 Uhr

Wir freuen uns alle über Euer zahlreiches Kommen!

Anmeldung:
Bitte um Rückmeldung bei Nicola Sacher.

undefinednicola.sacher[ad]leuchtende-augen[dot]de

Vielen Dank!